Bianca Weigelt

Bianca Weigelt Yoga für alle! Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Ankommen . Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt, wertfreier…

Laura Meifort

Laura Meifort Liebe Yogis & Yoginis, ich bin Laura, 32 Jahre alt und mache seit mehr als 10 Jahren Yoga. Seit 2020 bin ich zertifizierte Multistyle Yogalehrerin für Hatha, Vinyasa…

Anne Hardt

Anne Hardt Wurzeln schenken uns Leben und Wachstum. Sie sind so vielfältig, wie wir Menschen es sind. Starke, schwache, verletzte und leblose Teile ergänzen sich und aus dieser Einheit können…

Judith Hartwich

Judith Hartwich Namasté, mein Name ist Judith und mein Yogaweg begann 2013 während meines einjährigen Sabbaticals auf Bali. Es war die Neugier, die mich auf die Matte lockte. Neugier darauf…

Sabrina Pfannenschmidt

Sabrina Pfannenschmidt „Yoga ist die Reise des Selbst durch sich selbst zu sich selbst.“ – Bhagavad Gita – Dieses Zitat begleitet mich seit dem Beginn meiner Yogareise und berührt mich…

Stefanie Volmer

Stefanie Volmer “Do not fear failure but rather fear not trying.” ― Roy T. Bennett Wie das echte Leben kann uns (Aerial) Yoga manchmal herausfordern! Seit 2014 unterrichte ich regelmäßig Aerial…

Katarina Dubrovska

Katarina Dubrovska Zum Yoga bin ich auf ganz banale und unromantische Weise gekommen – durch heftige Rückenschmerzen. Zu meiner großen Überraschung hörten diese nach ein paar Wochen regelmäßiger Yogapraxis auf.…

Markus Maniecki

Markus Maniecki Markus hat seine Wurzeln in den asiatischen Kampfkünsten. Schon im Kindesalter erlernte er traditionelles koreanisches Taekwon- Do, sammelte Erfahrung in Judo, beschäftigte sich intensiv mit chinesischem Kung Fu,…

Pauline Potempa

Pauline Potempa Pilates ist eine ganzheitliche, sanfte und effiziente Trainingsmethode, um die Muskeln zu stärken, die Beweglichkeit zu fördern und einen körperlichen Ausgleich zu täglichen Belastungen zu schaffen. Das Pilates-System…

Dr. Barbara Ritter

Dr. Barbara Ritter Von klein auf an begeistere ich mich für Bewegung und sportliche Aktivität. Nach Jahren des intensiven Turnens, Joggens, Radfahrens und des Fitnesstrainings habe ich vor zehn Jahren…

Lyudmila Tupchiienko

Lyudmila Tupchiienko “Yoga is magic. Bliss and harmony.” I can definitely say that yoga is not just that! When you look deep into yourself, things can come up… Focus your…

Michaela Zigan

Michaela Zigan Yoga ist seit 2017 ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und es überrascht mich immer wieder, die eigene Reise zu beobachten und zu bemerken, wie es mich und…

Victoria Jagalski

Victoria Jagalski Today is a gift – that’s why it‘s called the present. Den Moment im Hier und Jetzt achtsam wahrnehmen und das Leben genießen – Es als Geschenk erleben.…

Lara Vanessa Linz

Lara Vanessa Linz „Die Welt ist so, wie du sie siehst“ Dieser machtvolle Satz begleitet mich seit Jahren im Leben, sowie auf der Yoga-Matte. Für mich geht es in meiner…

Max Boss

Max Boss Max ist Atem- & Körpertherapeut, Yogalehrer sowie Berater für bioelektrische Gesundheit. Geprägt durch seine eigene Krankheits- und Heilungsgeschichte, beschäftigt er sich ausgiebig mit alternativen Heilverfahren und verschiedensten Traditionen…

Frauke Schütte

Frauke Schütte Das Gefühl von Freiheit, welches Yoga in sich birgt, ist frisch und lebendig. Es führt zu einem verlockenden Köperbewusstsein. Meine Klassen führen zu einer erdverbundenen Basis, aus der…

Dina Blatsiou

Dina Blatsiou Entscheidungen. Das Leben stellt uns immer wieder vor Entscheidungen. Manche fallen uns leicht, andere unsäglich schwer, andere wiederum fällen wir leichtsinnig oder werden uns (unfreiwillig) abgenommen und manche…

Petra Esser

Petra Esser Nach meiner ersten Vinyasa Yogastunde, ca 2004, bin ich mit einem entspannten Lächeln und ziemlich neugierig auf mehr nach Hause gefahren. Damals musste ich dafür noch nach Köln…

Andrea Heyer

Andrea Heyer 2009 habe ich mich in meine erste Yogastunde gewagt – und ich fand es erstmal furchtbar. Das sah bei den übrigen Kursteilnehmern so leicht aus. Und die lächelten…

Beate Meyer

Beate Meyer Beate Meyer ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin und Referentin für funktionelle Anatomie in Yogalehrerausbildungen bundesweit. Sie ist für die Basis- wie auch Aufbau-Anatomie sehr angefragt, unterrichtet aber auch Weiterbildungen zum…