Smriti Arya

Smriti Arya Yoga has always been woven into the fabric of my life, albeit in fragments during my childhood in India. Introduced to me by my father at a young…

Anna Ortlinghaus

Anna Ortlinghaus Yoga hilft mir dabei, den „Pause-Knopf“ in meinem Kopf zu drücken. Ich trete bewusst aus dem Trott und den Anforderungen des Alltags heraus, erde mich und tanke neue…

Jenny Hößler

Jenny Hößler Dank meiner Yoga praktizierenden Mutter bin ich bereits mit den Lehren des Yogas aufgewachsen – ohne dass es mir wirklich bewusst war. Erst im Erwachsenenalter erkannte ich, dass…

Bianca Weigelt

Bianca Weigelt Yoga für alle! Yoga ist für mich wie ein Zuhause, ein Gefühl von Geborgenheit und Ankommen . Achtsamkeit ist für mich eine Lebensweise, die es mir erlaubt, wertfreier…

Laura Meifort

Laura Meifort Liebe Yogis & Yoginis, ich bin Laura, 32 Jahre alt und mache seit mehr als 10 Jahren Yoga. Seit 2020 bin ich zertifizierte Multistyle Yogalehrerin für Hatha, Vinyasa…

Anne Hardt

Anne Hardt Wurzeln schenken uns Leben und Wachstum. Sie sind so vielfältig, wie wir Menschen es sind. Starke, schwache, verletzte und leblose Teile ergänzen sich und aus dieser Einheit können…

Judith Hartwich

Judith Hartwich Namasté, mein Name ist Judith und mein Yogaweg begann 2013 während meines einjährigen Sabbaticals auf Bali. Es war die Neugier, die mich auf die Matte lockte. Neugier darauf…

Sabrina Pfannenschmidt

Sabrina Pfannenschmidt „Yoga ist die Reise des Selbst durch sich selbst zu sich selbst.“ – Bhagavad Gita – Dieses Zitat begleitet mich seit dem Beginn meiner Yogareise und berührt mich…

Stefanie Volmer

Stefanie Volmer “Do not fear failure but rather fear not trying.” ― Roy T. Bennett Wie das echte Leben kann uns (Aerial) Yoga manchmal herausfordern! Seit 2014 unterrichte ich regelmäßig Aerial…

Katarina Dubrovska

Katarina Dubrovska Zum Yoga bin ich auf ganz banale und unromantische Weise gekommen – durch heftige Rückenschmerzen. Zu meiner großen Überraschung hörten diese nach ein paar Wochen regelmäßiger Yogapraxis auf.…

Markus Maniecki

Markus Maniecki Markus hat seine Wurzeln in den asiatischen Kampfkünsten. Schon im Kindesalter erlernte er traditionelles koreanisches Taekwon- Do, sammelte Erfahrung in Judo, beschäftigte sich intensiv mit chinesischem Kung Fu,…

Pauline Potempa

Pauline Potempa Pilates ist eine ganzheitliche, sanfte und effiziente Trainingsmethode, um die Muskeln zu stärken, die Beweglichkeit zu fördern und einen körperlichen Ausgleich zu täglichen Belastungen zu schaffen. Das Pilates-System…

Dr. Barbara Ritter

Dr. Barbara Ritter Von klein auf an begeistere ich mich für Bewegung und sportliche Aktivität. Nach Jahren des intensiven Turnens, Joggens, Radfahrens und des Fitnesstrainings habe ich vor zehn Jahren…

Lyudmila Tupchiienko

Lyudmila Tupchiienko “Yoga is magic. Bliss and harmony.” I can definitely say that yoga is not just that! When you look deep into yourself, things can come up… Focus your…

Michaela Zigan

Michaela Zigan Yoga ist seit 2017 ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und es überrascht mich immer wieder, die eigene Reise zu beobachten und zu bemerken, wie es mich und…

Victoria Jagalski

Victoria Jagalski Today is a gift – that’s why it‘s called the present. Den Moment im Hier und Jetzt achtsam wahrnehmen und das Leben genießen – Es als Geschenk erleben.…

Lara Vanessa Linz

Lara Vanessa Linz „Die Welt ist so, wie du sie siehst“ Dieser machtvolle Satz begleitet mich seit Jahren im Leben, sowie auf der Yoga-Matte. Für mich geht es in meiner…

Frauke Schütte

Frauke Schütte Das Gefühl von Freiheit, welches Yoga in sich birgt, ist frisch und lebendig. Es führt zu einem verlockenden Köperbewusstsein. Meine Klassen führen zu einer erdverbundenen Basis, aus der…

Dina Blatsiou

Dina Blatsiou Entscheidungen. Das Leben stellt uns immer wieder vor Entscheidungen. Manche fallen uns leicht, andere unsäglich schwer, andere wiederum fällen wir leichtsinnig oder werden uns (unfreiwillig) abgenommen und manche…

Petra Esser

Petra Esser Nach meiner ersten Vinyasa Yogastunde, ca 2004, bin ich mit einem entspannten Lächeln und ziemlich neugierig auf mehr nach Hause gefahren. Damals musste ich dafür noch nach Köln…