Michaela Zigan

Yoga ist seit 2017 ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und es überrascht mich immer wieder, die eigene Reise zu beobachten und zu bemerken, wie es mich und meinen Alltag, mein Denken und Handeln beeinflusst, meinen Fokus verändert und mich erden und gleichzeitig schweben lässt.

Anfangs ging es für mich darum, was AUF der Matte passierte.
Bei einem Jobwechsel schenkte mir mein Chef zum Abschied das Buch „Yogaworkouts gestalten“ und sagte: „Du wirst einmal eine Yogalehrerin“ und ich dachte: „Er ist verrückt“ 🙂
Zwar praktizierte ich Yoga einige Jahre, traute mir diese Intensität und Tiefe selbst aber nicht zu.
Ich merkte jedoch, dass auch NEBEN der Matte vieles mit mir geschah,Yoga eine ganzheitliche Erfahrung wurde, ich mich in Meditationen wiederfand (was vorher für mich undenkbar war) und die Praxis nicht damit endete, dass ich meine Matte nach einer Stunde wieder zusammenrollte.
Ich wollte mehr wissen und verstehen, was da (mit mir) passierte und meldete mich für die Yogalehrerausbildung 2020 bei Vishnu’s Vibes an (2 Jahre nachdem ich das Buch bekam ;-))
Die Ausbildung führte mich zur Verbindung mit mir selbst, meinem Körper, der Kraft, dem Atem, dem Geist, der Energie, der Einheit in mir und um mich herum und ermöglichte mir ein tieferes Verständnis dafür, wie alles miteinander verbunden ist.
Es veränderte meinen Blickwinkel, auf und neben der Matte, lehrte mich Spiritualität, Akzeptanz sowie das Loslassen.

All dies möchte ich nun gerne weitergeben mit einem stetigen Fokus auf Achtsamkeit, Bewusstheit und einem liebevollen Umgang mit sich selbst.
Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Reise.

„…über Zeit,Raum und Umstände hinaus zu dem Ort, wo das Gemüt ruhig ist und das Ego verschwindet.“
– Aus der Bhagavad Gita

Victoria Jagalski
Lyudmila Tupchiienko