Philipp Lemke 200+

Philipp Lemke Phil hat bereits mit 17 Jahren Yoga zu praktizieren und zu meditieren. Nach seinem Abitur 1992 reiste er nach Indien, um sich dort voll den Studien und der…

Philipp Lemke Dozent

Philipp Lemke Phil hat bereits mit 17 Jahren Yoga zu praktizieren und zu meditieren. Nach seinem Abitur 1992 reiste er nach Indien, um sich dort voll den Studien und der…

Nicole Bongartz Dozentin

Nicole Bongartz Nicole Bongartz gehört zu Deutschlands innovativsten Top-Yogalehrer:innen. Sie unterrichtet seit fast zwanzig Jahren. Sie ist Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lord Vishnus Couch, einer der größten Yogaschulen in Köln.…

Thomas Bannenberg

Thomas Bannenberg Diplom-Sozialpädagoge FH, selbstständiger Moderator und Yogalehrer (BDY/EYU) seit 1985, mit Schwerpunkt Kinderyoga seit 1987, Gründer und Leiter der Kinderyoga-Akademie, zahlreiche Artikel zum Kinderyoga, sowie Autor des meistverkauften deutsch-sprachigen…

Katharina Lehmann und Günter Niessen

Katharina Lehmann und Dr. Günter Niessen von Momentum Regeneration Momentum Regeneration® ist ein sich ständig weiterentwickelnder, integrativer und stilübergreifender Ansatz für Yoga und seinen therapeutischen Möglichkeiten, basierend auf der Philosophie des…

Beate Meyer Dozentin

Beate Meyer Beate Meyer ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin und Referentin für funktionelle Anatomie in Yogalehrerausbildungen bundesweit. Die angewandte Anatomie ist für Beate lebendig, spannend und immer praxisbezogen, was sie mit viel…

Andrea Huson

Andrea Huson Zu mir, Andrea von verliebtinyoga: Meine beiden Professionen, meine Tätigkeit als Yogalehrerin sowie meine Arbeit als Coach, Beraterin und Trainerin, zu vereinen und mit dir teilen zu dürfen,…

Sarah Bouwers

Sarah Bouwers Die musikalische Karriere von Sarah Bouwers mutet wirklich fast ein bisschen märchenhaft an und wenn man die elfenhafte Schönheit zum ersten Mal singen hört, nimmt sie einen sofort…

Frauke Schütte

Frauke Schütte Yoga gibt mir persönlich, „Heimat zu finden“, wertvoll im Kontakt mit mir „von Innen her“ zu sein. Über eine forschende & aufrichtige Herangehensweise vermittle ich Inhalte zur Asana-Detail-Arbeit…

Claudia Brinkmann

Claudia Brinkmann Somewhere between right an wrong, there is a garden. I will meet you there.  RUMI Manchmal wirft uns das Leben aus der Bahn und wir sind gezwungen, Anpassungen…