Sarah Bouwers

Die musikalische Karriere von Sarah Bouwers mutet wirklich fast ein bisschen märchenhaft an und wenn man die elfenhafte Schönheit zum ersten Mal singen hört, nimmt sie einen sofort in ihre zauberhafte Welt des Gesangs mit.

Der oftmals zitierte Gänsehautfaktor bekommt beim Klang ihrer Stimme eine neue Dimension – kraftvoll und doch sanft, glockenklar und mit brillanter Strahlkraft.

15 Jahre Bühnenerfahrung, sprich ein „alter Hase“ im Musik-Business – entwickelt man da keine Allüren? Keineswegs: Sarah Bouwers kann Show-Diva sein, wenn sie will, aber auch Metal-Sängerin, Crossover-Sopranistin und charmant-witzige Moderatorin. Vielseitigkeit in jeglicher Hinsicht zeichnet die junge Künstlerin aus

Als Vocal Coach unterstützt sie die angehenden Yogalehrer dieses Jahrgangs und ist eine Bereicherung für alle, die sie kennenlernen.
Frauke Schütte
Dr. Barbara Ritter