Claudia Brinkmann

Somewhere between right an wrong, there is a garden.
I will meet you there.  RUMI

Manchmal wirft uns das Leben aus der Bahn und wir sind gezwungen, Anpassungen auch in unserer Körperarbeit zu integrieren. Zuweilen ist es schlicht der Wunsch nach mehr Einfachheit oder das Bedürfnis, uns selbst gerecht werden zu dürfen.

„Sensibles Yoga für Menschen mit Einschränkungen“ möchte Deinen Blick auf die vielfältigen Möglichkeiten lenken, die in Deinen Yogakursen , aber auch in 1:1 Trainings Anwendung finden können. Wie gehe ich mit Menschen um, die gerade nicht in einem klassischen Yogakurs Ihre passende Begleitung finden? Welche Möglichkeiten habe ich als Yogalehrer/-in, um hier eine sinnvolle Hilfestellung zu geben?

Die Integration dieser Arbeit hat meinen persönlichen Weg sehr bereichert und öffnet einen Raum, um vielfältiger, kreativer und einladender Yoga zu praktizieren, aber auch zu unterrichten.

Lyudmila Tupchiienko
Frauke Schütte