Andrea Huson

Zu mir, Andrea von verliebtinyoga:
Meine beiden Professionen, meine Tätigkeit als Yogalehrerin sowie meine Arbeit als Coach, Beraterin und Trainerin, zu vereinen und mit dir teilen zu dürfen, ist eins der größten Geschenke für mich! In meinen Aus- und Fortbildungen ist es mir daher ein Herzensanliegen, dir fundiertes, erprobtes und erfahrenes Wissen in Theorie und Praxis mit auf den Weg zu geben. Ein Wissen, das leicht und intuitiv zu erlernen und zu behalten ist. Über eine tiefe Praxis bist du eingeladen deine eigenen Erfahrungen zu machen. Die Reflexion in Einzel- und Gruppenarbeit lässt dich das Erfahrene kognitiv verstehen. Eine regelmäßige Wiederholung erleichtert die Übertragung in dein Körpergedächtnis, wodurch ein Transfer in deinen Alltag direkt möglich ist. Humor, Spaß, Leichtigkeit und die Offenheit für alle deine Fragen runden jede Fortbildung ab. Ein hoher Anspruch an mich selbst mit einem „kleinen“ Perfektionisten-Antreiber, insbesondere im Hinblick auf Didaktik, Prozessgestaltung und die jeweiligen von mir ausgearbeiteten Handouts, trage ich ebenso in mir.

Dr. Barbara Ritter
Beate Meyer Dozentin