Anna Ortlinghaus

Yoga hilft mir dabei, den „Pause-Knopf“ in meinem Kopf zu drücken. Ich trete bewusst aus dem Trott und den Anforderungen des Alltags heraus, erde mich und tanke neue Energie. Das möchte ich mit meinen Stunden gerne weitergeben. Mit spielerischen Flows, die auch mal etwas kraftvoller sein dürfen, möchte ich dir dabei helfen, Abstand von den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu gewinnen, zu entspannen und offen in Kontakt mit dir selbst zu treten. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

Mit Yoga kannst du deine Beweglichkeit trainieren und Kraft aufbauen. Yoga bietet aber auch eine Gelegenheit, sich selbst besser kennenzulernen und neue Blickwinkel zu erhalten. Mir ist es daher ein Anliegen, durch die Themensetzung in meinen Stunden auch Reflektions- und Gedankenimpulse anzubieten. Die Jahrtausende alte Yogaphilosophie hält hierfür reichlich Materie bereit.

In der 200 Stunden Yoga Ausbildung bei Vishnus Vibes habe ich das nötige Handwerkszeug für das Unterrichten erhalten. Durch die Ausbildung besitze ich ein fundiertes Wissen in Bezug auf Asana, den Stundenaufbau und die Yogaphilosophie. Ich freue mich darauf, dieses Wissen und meine Begeisterung für Yoga mit dir zu teilen und dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

Jenny Hößler
Smriti Arya