Retreat day: BEYOND YOGA KANN SEELENARBEIT ENTSTEHEN

mit Elena Bähr

Als leidenschaftliche Yogalehrerin in Verbindung mit meiner über 20jährigen Berufserfahrung als Psychologin, Therapeutin und meiner Affinität zur indischen Mythologie begleite ich dich auf eine yogische Körperreise, die dich zur Innenschau einlädt.

Mehr über Elena Bähr unter:
www.elena.baehr@psychologie-duesseldorf.com
www.hathayoga-duesseldorf.de

BEYOND YOGA KANN SEELENARBEIT ENTSTEHEN …

Ganz bei dir sein und die Fülle in dir anzunehmen ist das Thema des heutigen Retreat days.

Ich nehme an und akzeptiere mich, bin offen für all meine Gefühle und Gedanken, schließe Frieden mit alten Themen, richte den Blick auf das Gute in mir, um den Tanz des Lebens mit leichten Krishna Füßen zu tanzen, die Lotusblüte von Lakhsmi in mir zu erwecken nachdem ich die Wucht meiner Gefühle und Gedanken zugelassen habe wie bei Kali.

Child pose (Garbasana) und darüber hinaus …

Chakra Reise im kleinen und großen Entwicklungszyklus und was sagt die Psychologie (Wissenschaft) dazu?

Versöhnung mit dem inneren Kind, um aus child pose zu wachsen, den Atem der Freude wahrzunehmen und in Verbindung mit diesem die Lotusblüten in dir zu erwecken, nachdem du die Vielfalt deiner Gefühle wahrgenommen und gespürt hast.

Einer meiner Lieblingsintervention aus meinem psychologischen Methodenkoffer in Verbindung mit der Akzeptanz- und Commitmenttherapie kann wahre „Lotusblüten Wunder“ bewirken, so dass du die Fülle von Lakshmi, die Akzeptanz von Kali und die Freude Krishnas erleben kannst. Das Chanten von Heilungsmantraha insbesondere das Tönen von Chakra lassen dich Fülle spüren und öffnen dein Herz für Selbstliebe und Akzeptanz.

Ganz erfüllt im Hier & Jetzt sind wir bereit den Tanz des Lebens zu tanzen …

Diese Seelenarbeit eingebettet in Twists, meine Lieblinge unter den Asanas, denn sie schaffen Raum für neue neuronale Verbindungen und Hüftöffnende Asanas, denn sie heilen emotionale Verletzungen, vollenden deinen Retreat day. Tanzschritte entstehen, die dir leichte Gedanken & leichte Gefühle verleihen …

Der Tanz des Lebens entsteht … so komm und tanz mit mir …
Namasté! Ich freu mich auf DICH!!!

Bitte bringe ein Notizbuch, lose Blätter und einen Stift mit.

Workshop Götter - Yoga - Flow

Sonntag, 26. Mai 2024

13:00 - 19:00 Uhr (davon 1 Std. Pause)

95€