Yoga mit Kindern und Teenies

mit Nadine Strasmann

Ein Work In and find Out ab 10 Jahren

Hallo, ich heiße Nadine Strasmann, bin Mama einer 19-jährigen Tochter, Erzieherin und Yoga-Lehrende von Beruf und ich gebe in meiner Freizeit Waldyoga Workshops und unterrichte Kinder und Teenie Yoga. Meine Yoga-Stunden orientieren sich an den Grundsätzen des Buddhismus und an den Yoga Sutren und ich habe es „Yoga auf Augenhöhe“ genannt, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche einzubinden und partizipativ/mitfühlend zu begleiten. Ich nenne es „Wurzeln und Flügel“ und es braucht nur zwei offene Ohren, Musik und ganz viel Spüren und Freude an der Bewegung.

Und so verstehe ich meine Yoga-Workshops als spannende Reise den Körper kennenzulernen, Vertrauen in die eigene Kraft und zur Gruppe zu entwickeln, mutig Grenzen kennenzulernen und auszuloten. Getreu dem Motto: ES DARF ALLES SEIN!

Wir starten mit zwei neuen Workshops in das neue Jahr und den Themen:“ Von Innen nach Außen/ Mache Dich auf und werde Licht!“ und „Machs Dir leicht, wenn Deine Welt Kopf steht!“ am Samstag, den am 20. April jeweils 13:00- 14:30 Uhr, hier in den Räumen von Vishnusvibes.

Ein Workshop kostet 20,00 Euro- Anmeldung gerne über www.yoga-mit-kindern.de oder direkt über nadine@yoga-mit-kindern.de

Ich freue mich sehr auf Euch – Namaste

Nadine

YOGA MIT KINDERN UND TEENIES

20. April 2024

jeweils von 13:00 - 14:30 Uhr

20€