Zu mir finden

Yin Yoga Workshop mit Andrea

Wenn ich in den Spiegel schaue und die Person betrachte, die ich bin, was bedeutet es in dieser Zeit und mit den Erfahrungen der neuesten Vergangenheit ganz ich selbst zu sein.

Dharana heißt es im Yoga, wenn es um die eigene Bestimmung, den Seelenauftrag oder Wesensgrund geht. Den Grund für dein Sein. Den Grund für dich in dieser Zeit. Gemeinsam möchte ich mit dir eintauchen in diese Sinnhaftigkeit und dich einladen, dir auf der körperlichen und emotionalen Ebene zu begegnen. Für die Integration all der Momente, die hinter dir liegen und das Entdecken vielleicht des ein oder anderen roten Fadens deiner Lebensgeschichte. Für deinen Weg aus der Vergangenheit, in die lebendige Gegenwart und hinein in deine erfüllte Zukunft.

Mit dir möchte ich die Matte ausrollen und dir die Zeit geben zu sehen, zu spüren, zu verarbeiten und zu sein. Yin Yoga steht im Fokus unserer Praxis, ergänzt um Jin Shin Jyutsu, die Kraft des Heilströmens mittels deiner Hände, verwoben mit dem ein oder anderen Coachingimpuls.

Ich bin Andrea: Alltagsabenteurerin und Seelentieftaucherin. Neugierig, vielfältig, liebend und mutig. Dem Ruf meines Herzens folgend. Weit und weich in meiner Haltung. Suchend und findend, im Hier und Jetzt zu Hause. Mit Freude und Leichtigkeit, Humor und Schabernack, die eigene Tiefe nie scheuend. Dankbar und demütig über die Gegensätze und Hindernisse, Verbindungen und Begegnungen, über all das, was das Leben für mich bereit hält. Ich freue mich, wenn sich unsere Wege kreuzen dürfen.

Pro Person 45€

Zu mir finden Workshop

24.09.2021

18.30-20.30 Uhr

45€

Menü