Thai-Yoga-Massage Basic 1 Fortbildung

Wir freuen uns auf unsere Thai Yoga Massage „Basic 1“- Fortbildung
für Neueinsteiger, Quereinsteiger und Wiederholungsinteressierte!

Dieser Kurs fügt die Inhalte der 4h Workshops (und noch einiges Spannendes und Wohltuendes mehr) in einem 15h-Kurs zusammen und gibt dir genug Techniken an die Hand für eine Thai Yoga Massage Behandlung des ganzen Körpers.

Auch wenn du an allen o.a. Workshops teilgenommen hast, ist der Basic 1 Kurs mehr als sinnvoll. Du wirst staunen, wieviel du schon wieder vergessen hast und wie hilfreich er auch für einen entspannten Wiedereinstieg sein kann.

Darüber hinaus ist der Kurs natürlich auch für Neu- und Quereinsteiger aus anderen Bodywork-Disziplinen perfekt geeignet!

Er findet an einem Wochenende statt, so dass du dir nicht mal Urlaub nehmen musst. Deine Freunde und Familie werden deine neuen Fertigkeiten und achtsamen Berührungen lieben!

Kai Ribéreau
Kai ist Jivamukti-, AcroYoga-, Yin- und Rücken&Gelenke- Yogalehrer und TYM Therapeut und bildet selbst Yogalehrer und Massagetherapeuten aus.
Der ehemalige Langdistanz Triathlet spezialisiert sich seit vielen Jahren auf therapeutisches Yoga, HandsOn und vor allem auf die Thai Yoga Massage, die er europaweit im Stil des Sunshine Network praktiziert und unterrichtet. Hier verbindet sich der nördliche Thaimassagestil mit Elementen aus der Osteopathie und der CranioSacral Therapie. Als ‚mindful touch practitioner’ und Senior Assistant (+1500h Ausbildung) von Krishnataki (Sunshine House Greece), der seit über 20 Jahren diese moderne Form der Thai Massage weltweit unterrichtet und weiterentwickelt, ist Kai hautnah am Puls dieser wundervollen Technik. Zurzeit bildet er sich zum Master of OsteoThai (MOT) fort.
 Kai’s liebevolles und mitfühlendes Wesen und sein fließender, humorvoller und präziser Unterrichtsstil lassen auch anspruchsvolle Inhalte leicht verständlich werden.

Thai-Yoga-Massage Basic 1 Fortbildung

14.-16.10.2022

Freitag, 14.10.2022 von 16:00-19:00h
Samstag, 15.10.2022 von 9:00-16:00h
Sonntag, 16.10.2022 von 10:00-17:00h

290€

Pro Person 290€
Menü