Spendenaktion Ärzte ohne Grenzen

Yogastunde auf Spendenbasis

mit Claudia Brinkmann

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam einen Beitrag für die Ärzte ohne Grenzen leisten, weil wir den
Wirkstoff Menschlichkeit auch in diesen turbulenten Zeiten empfangen und schenken können.
Deshalb erwartet Dich in dieser Charity-Stunde eine Yogastunde, die gezielt Deinen Rücken stärkt und
auch mobilisiert. Sei dabei, wenn es heißt:
 „Dir selbst & anderen den Rücken stärken“!
Mach mit, teile gerne die Aktion – ich freue mich, wenn wir am 28.2. um 11 Uhr starten!
Anmeldung über kursanmeldung@vishnusvibes.de
(Sei gerne ein paar Minuten früher am Start, damit wir pünktlich beginnen können)
Im Anschluß an die Stunde freuen wir uns über Deine Spende für diese Hilfsorganisation. Überweise gerne Deinen Beitrag unter dem Verwendungszweck „Ärzte ohne Grenzen“ an:

Vishnu‘s Vibes Sabine Steffen
Stadtsparkasse Düsseldorf

Verwendungszweck: Spende Ärzte ohne Grenzen
IBAN DE 83 3005 0110 1008 2894 70
BIC DUSSDEDDXXX

Solltest Du an diesem Tag keine Zeit haben, melde Dich trotzdem gerne für den Video-Link zur Aufzeichnung der Stunde an, der Dir 48 Stunden für den Abruf zur Verfügung gestellt wird.
Claudia Brinkmann
Menü