Selbstliebe und Achtsamkeit

ein Tagesretreat mit Benita und Eva Mira

Selbstliebe und Achtsamkeit für dich: Gönn dir einen Tag in Verbindung mit Dir Selbst und lade dich energetisch auf!

Im stressigen Alltag gehen unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse allzu häufig unter und wir schaffen es nicht immer die nötigen Ruhepausen und Momente nur für uns einzuplanen, die wir dringend brauchen, um unsere Akkus regelmäßig wieder aufzuladen: Kennst du dieses Gefühl und möchtest den Kreislauf durchbrechen? Nimm dir die Zeit um begleitet durch uns in deinen eigenen Raum einzutauchen und dich mit dir selbst zu verbinden.

Wir leiten dich mit Meditation, Pranayama und Yoga dahin, dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse wieder klarsiehst und für dich festhalten kannst. Diese werden wir in Gesprächen und einem gemeinsamen Ritual vertiefen und dann mit universeller Reikienergie und Musik versiegeln.

Dieser Tag wird ein Geschenk für dich sein und du wirst mit frischer Energie in deinen Alltag zurückkehren. Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Teilnahme!!

Von Herzen Benita und Eva Mira

Weitere Informationen:
Benita Ortwein
+49 1520 389 57 09
benita.ortwein@gmail.com

Eva Mira Lindstedt
+49 1768 467 64 66
eva.lindstedt@gmx.de

Selbstliebe und Achtsamkeit Workshop

23.10.2021 15-20h

89€

Pro Person 89€
Menü