Workshop Mantra Prānāyāma Meditation

Mit Jörg Buneru

Dieses 2,5 stündige Seminar richtet sich an alle, die etwas tiefer in die Wirksamkeit von Klang, Atempraxis (Prānāyāma) und Stille eintauchen möchten.

Einfache und wohltuende Asana Sequenzen, sowie das Rezitieren und Chanten von Mantras stimmen die Teilnehmer*innen auf die Prānāyāma- und Meditationsübungen ein.
Am Ende des Seminars erwartet alle eine ausgedehnte Entspannungsphase begleitet mit sanftem Mantragesang und Harmoniumklängen.

Jörg wird eine intensive, achtsame und gleichzeitig recht einfache Praxis anleiten die er seit einiger Zeit für seinen Alltag entwickelt hat, um dem guten Gefühl, dem Zustand wo man nichts vermisst, Yoga, dauerhaft näher zukommen.

Alle Levels sind willkommen, sehr gerne auch Yogalehrer*innen, die nach Inspiration für den eigenen Yogaunterricht suchen und auch diejenigen, die sich körperlich nicht so „auf der Höhe“ fühlen.

Über Jörg:

Jörg Buneru wurde in 2003 von Sharon Gannon und David Life zum Jivamukti Yogalehrer ausgebildet. Hinzu kam in den folgenden Jahren u.a. auch die Ausbildung in der Svastha Yogatherapie bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen. Jörgs reiche Unterrichtserfahrung führt seine TeilnehmerInnen mit viel Liebe, Humor und Mitgefühl durch seinen hingebungsvollen Unterricht. Seine Leidenschaft ist das Chanten mit Harmonium Begleitung.

Pro Person 45€

Mantra Prānāyāma Meditation Workshop

23.11.2019

15:00-17:30 Uhr

45€

Menü