Neujahrskonzert

Yin & Kundalini Yoga meets GONG

Mini- Workshop mit Xiao Li & Stefan

Spüre die Schwingung des Universums in Dir

Xiao Li & Stefan möchten mit Euch das alte Jahr wohlwollend und wertschätzend loslassen und das neue Jahr herzöffnend und voller Lebenslust begrüßen. Die Schwingungen des Gongs unterstützen dabei Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Festsitzende Muster, Blockaden und Verspannungen können ganz subtil aufgelöst und neue Bewusstseinszustände erfahren werden.

Alles Leben ist Klang – es gibt nichts im Universum, das nicht in Schwingung wäre. Wir sind Teil des Ganzen – verbunden durch den Klang der Welt. Urklänge erschaffen einen Raum, der durch keine Erkenntnis oder Erfahrung begriffen werden kann. Der Klang des Gongs berührt uns an Stellen jenseits unseres Verstandes und bietet uns die Möglichkeit unsere Selbstwirksamkeit, unser Bewusstsein und unsere Selbstheilungskräfte zu stärken. In der Berührung mit dem Klang findet der Mensch wieder zu sich.

Xiao Li & Stefan werden Euch mit lebensfluss-aktivierenden & herzöffnenden Asanas aus dem Yin Yoga, einer reinigenden & sanften Kundalini Yoga Übungsreihe (Kriya) und einer meditativen Mantra-Meditation gemeinsam auf das Neujahrskonzert vorbereiten. Außerdem wird Xiao Li eine trance-induzierte Tiefenmeditation anleiten – eine Möglichkeit mit tieferen Schichten unseres Bewusstseins in Berührung zu kommen, wo Heilung und tiefe Regeneration passieren darf.
Yin Yoga bedeutet für Xiao Li & Stefan in Stille und liebevoller Achtsamkeit in Verbindung mit sich selbst zu kommen. Offenheit, Verständnis und Akzeptanz für die Gefühle und Gedanken, die sich offenbaren. Neugierig sein. Raum geben. Erlauben und geschehen lassen. Einverstanden sein. Ankommen. Beim Kundalini Yoga steht das Spüren des Energieflusses im Vordergrund – die gezielte Kombination dynamischer Körper- und Energieübungen, bewusster Atemführung, mentaler Ausrichtung, (Mantra-) Meditation und ausgleichender Entspannung in einer bestimmten Reihenfolge, hat eine reinigende Wirkung auf das Energie-, Nerven-, Immun- und Drüsensystem, so dass die Lebensenergie besser fließen kann. Der Gong kann seine tiefenentspannende Wirkung dadurch noch tiefer entfalten.
Es sind keine Vorkenntnisse in Yin- oder Kundalini Yoga, Meditation oder Gongerfahrung notwendig.

Pro Person 59€

Neujahrskonzert | Yin & Kundalini Gong-Workshop

Freitag 01. Januar 2021

13:00 bis 16:00 Uhr

59 €

Menü