Kundalini Yoga Workshop

Kundalini Yoga Workshop

Mit Nina Gabriel

Gerade in Krisenzeiten kann Yoga Dir Zuversicht, Struktur und Klarheit geben, um im Alltag gelassen und zentriert zu bleiben.
Kundalini Yoga schafft einen ruhigen Geist und starke Nerven – hilft Dir Deine Ausdauer aufzubauen.

Dieser Transformationsworkshop löst Deine energetischen Blockaden und stärkt Dein Nervensystem.

Durchbreche Deine unbewussten Barrieren und reinige Deinen Körper.

Erkenne Deine Vitalität, um Dich lebendiger zu fühlen und öffne Dein Herz für mehr Selbstakzeptanz.

Erfahre in diesem Workshop unterschiedliche, anregende Atem – und Körperübungen (Kriyas), Tiefenentspannung und Meditation.

Lerne, warum Meditationen gerade jetzt so wichtig sind und wie Du sie in Deinen Alltag einfließen lassen kannst.

Lass Dich auf ein Abenteuer nach Innen ein!
Erwecke Dein körperliches und spirituelles Bewusstsein, indem Du auf Entdeckungsreise gehst.
Erkenne mehr und mehr Dein wahres Selbst, hinter all den Konditionierungen, Gefühlen und Gedankenabläufen.

Kundalini Yoga ist eine kraftvolle, energetische und zugleich meditativ-, reinigende Yogaform, um gesund zu bleiben oder zu werden. Du kannst es sehr gut in den Alltag integrieren, indem Du z.B. jeden Morgen eine Kriya oder Meditation machst.

Die Chakren werden dabei geöffnet und ausbalanciert, damit Deine Energie besser fließen kann und Du erreichst die Verbindung zu einer höheren schöpferischen Kraftquelle.

Kundalini Yoga ist für die gewöhnlichen Menschen.
Es ist scharf, es ist präzise, es ist perfekt, es hat eine Wirkung im Erfahren. Yogi Bhajan

Nach 10 Jahren kehre ich zur Quelle zurück – wo alles begann. In diesem Studio, indem ich meine ersten Schritte auf dem Weg als Yogalehrerin machte in der ersten Yogalehrer Ausbildung von Vishnus Vibes bei meiner wunderbaren Freundin und Lehrerin Sabine.

Darauf folgten zahlreiche Erfahrungen und Ausbildungen auf meinem Yogaweg.

Als ich dann das erste Mal beim Kundalini Yoga war, spürte ich die intensive Erfahrung sofort. Ich erlebte die bisher effektivste Art aus dem sich ständig kreisenden Gedankenprozessen heraus in das wahre Fühlen zu kommen.

Die Mischung aus Yoga-Aspekten, die mich immer schon fasziniert haben, Mudras, Mantras, Meditation, Pranayama und Chakren und die schnelle Wirkung der Kriyas eröffneten mir neue Dimensionen.

Und so lernte ich im Jahr 2019 Kundalini Yoga bei Panch Nishan und vielen weiteren Wegbegleitern von Yogi Bhajan.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet – denn beim Kundalini Yoga geht es nicht um die Perfektion des Körpers und ich biete individuell angepasste Variationen an.

Sat Nam
( „ Wahres ich „ – das Om der Kundalinis )
Eure Nina

Pro Person 42€

Kundalini Yoga Workshop

Sonntag 22. November 2020

14:00 bis 16:30 Uhr

42 €

Nina Gabriel
Menü