Finding-back-your-Joy-Workshop-Header

Finding back your Joy Workshop

mit Elena Kolbasina

Wenn wir tief in unser Inneres blicken, beginnen wir zu verstehen, wie die gegensätzlichen Teile in uns energetisch zusammengebracht werden können. Ein Ort wo wir die Transformation erleben liegt tief in unseren Körperzellen. So können wir das Gefühl der Ganzheit und des Gleichgewichts erreichen.

In diesem Workshop vermittle ich die Yogaprinzipien von Angela Farmer und Simon Olivier Borg bei denen ich das große Glück hatte lernen zu dürfen.

Wir werden gezielt an die Stellen in unserem Körper gehen, an denen wir festhalten, z.B. eine Verspannung, die unsere potenzielle Ausstrahlung und Weisheit mindert. Dadurch schaffst Du mehr Platz in Körper und Geist. Alles Toxische wird abgebaut, so kann Raum für Neues in Dir entstehen.

Wir werden uns in diese Räume begeben und sie mit Energie und Präsenz füllen. Indem wir unsere Wurzeln und uns Selbst entdecken, finden wir unsere Verbundenheit mit dem Leben. 

Dieser Workshop gibt Dir die Möglichkeit, deinen Körper und Dich mehr zu fühlen, flexibler zu werden, deine Stabilität zu stärken und vor allem Dich als Quelle der Liebe und Weisheit zu erleben.

Pro Person 39€

Finding back your Joy Workshop

07.03.2020

16:30-19:00 Uhr

39€

Elena-Kolbasina
Menü