Lehrer

Vanessa Eisele

Meine äußere Haltung verbessern - mit dieser Idee besuchte ich vor über 10 Jahren erstmals einen Yogakurs. Und fühlte mich nach jeder Yogastunde gestärkt, kraftvoll aufgerichtet und erfrischt.

Als ich 2014 nach Düsseldorf zu Vishnu’s Vibes kam, habe ich einen neuen, intensiveren Zugang zu Yoga gefunden: den Fokus der äußeren Ausrichtung auf die innere Arbeit in der Asana zu lenken und die feinen Veränderungen in meinem Körper und meinem Geist wahrzunehmen. Ich spürte, wie die Kraft und Ruhe aus meiner Yogapraxis in meinem Alltag nachwirkt.

Mit dem Teacher Training in 2016/17 wollte ich tiefer in meine eigene Praxis eintauchen und habe dabei die Freude am Yoga unterrichten entdeckt.

Den Lehrerinnen und Lehrern auf meinem Yogaweg bin ich sehr dankbar, insbesondere Sabine und Rafaela für ihren inspirierenden und undogmatischen Unterricht.

Meine Freude an Yoga möchte ich gerne in meinem Unterricht mit Dir teilen.