REIKI – die universelle Lebensenergie.

REIKI ist ein ganzheitliches alternativmedizinisches therapeutisches Heilverfahren, bei dem körperliche und geistige Balance hergestellt wird.
Durch REIKI werden die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert, energetische Blockaden gelöst und die Gesundheit gestärkt. REIKI-Behandlungen entgiften, stimulieren den Lebensfluss und sorgen für Tiefenentspannung. REIKI fließt immer zu den Energiedefiziten und Dysbalancen, die Heilung brauchen und wirken auf mehreren Ebenen: Körperlich, mental, emotional und energetisch.
Körperlich werden durch REIKI Schmerzen gelindert, die Durchblutung gefördert, Krämpfe gelöst und Wunden bei der Heilung unterstützt.
Emotional wirkt REIKI entspannend, ausgleichend, lösend und Liebe und Mitgefühl werden aktiviert.
Mental reduziert REIKI Stress, fördert neue Denkweisen und hilft belastende Erfahrungen Loszulassen.
Energetisch gleicht REIKI Defizite aus und löst Dysbalancen und Blockaden.
Fernreiki
Reiki überwindet Zeit und Raum, daher ist auch Fernreiki als Heilmenthode anerkannt und kann ohne direkten Kontakt stattfinden. Wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge, beruht die Reiki-Energie auf quantenmechanischen Gesetzen. Fernreiki ist daher nicht weniger wirksam als die direkte Übertragung durch das Auflegen der Hände. Beim Fernreiki wird zunächst ein Vorgespräch vereinbart. Während der Behandlung sind Ruhe und eine ungestörte Situation empfehlenswert. Nach der Energieübertragung findet ein zweites Gespräch (Erfahrungen, Folgetermin) statt.
Reiki hilft bei:
• Spannungsschmerzen im Kopf, Nacken, Schultern, Rücken, etc.
• Erkältungen, grippalen Infekten, Bronchitis
• Verstauchungen, Prellungen, Verletzungen
• Wundheilung
• Menstruationsbeschwerden und Störungen im Magen-Darmtrakt
• Depressive Verstimmungen, Lustlosigkeit, Mutlosigkeit
• Schlafstörungen
• Ängste
• Kummer
Behandlungsdauer vor Ort mit REIKI nach Dr. Mikao Usui: 75 Minuten inkl. Vor- und Nachbesprechung
Kosten: 75 Euro
Behandlungsdauer Fernreiki nach Dr. Mikao Usui: 45 Minuten Inkl. Vor- und Nachbesprechung
Kosten 45 Euro
Bitte folgende Hinweise beachten:
• Eine Reiki-Anwendung ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers.
• Es werden keine Diagnosen gestellt und keine medizinische Therapie durchgeführt.
• Empfehlungen zu Medikamenten werden nicht erteilt.
• Heilungsversprechen werden nicht gegeben.
• Reiki beinhaltet keinen speziellen Glauben und keine Religion.

Reiki | Fernreiki

Termine auf Anfrage

Behandlungsdauer vor Ort mit REIKI nach Dr. Mikao Usui: 75 Minuten inkl. Vor- und Nachbesprechung
Kosten: 75 Euro

Behandlungsdauer Fernreiki nach Dr. Mikao Usui: 45 Minuten Inkl. Vor- und Nachbesprechung
Kosten 45 Euro

Anmeldung direkt bei Eva Mira Lindstedt eva.lindstedt@gmx.de

Über Eva Mira

Ich bin Yogalehrerin und Reiki-Meisterin.
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich durch Innehalten und Wahrnehmen Achtsamkeit mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber lehrt. Yoga können wir jeden Tag praktizieren in unseren Taten, Worten und Handlungen. Yoga ist Meditation in Verbindung mit Bewegung, bewusstes Erleben der Atmung und Aktivierung der Lebensenergien.
Reiki nach Dr. Mikao Usui praktiziere ich für mich täglich und konnte bereits vielen Menschen helfen, Dysbalancen auszugleichen, Ängste zu überwinden, Klarheit zu gewinnen und Schmerzen loszuwerden.

Reiki und Yoga sind für mich in einer turbulenten Zeit zum Anker geworden und haben mir geholfen durch die Auseinandersetzung mit Körper und Geist, Stabilität und Gleichgewicht zu finden. Reiki ist überall und kann durch das Bewusste leiten dieser universellen Lebensenergie Heilung bringen. Reiki hilft uns dabei uns zu reinigen und mit neuer Energie aufzutanken.
Mit dem Beginn meiner regelmäßigen Yogapraxis habe ich mich auf den Weg gemacht zu einer tieferen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich nicht nur im Jahr 2019/2020 die 200-Stunden-Vinyasa-Yogalehrerausbildung absolviert, sondern bin auch Reiki-Meisterin nach Usui und binde auch Einflüsse davon in meinen Unterricht ein.

Ich freue mich über dein Vertrauen und darauf, in den Energetischen Austausch mit dir zu gehen.
Namasté
Eva Mira

Menü