Faszien Yoga

Im Faszien Yoga verbinden wir verschiedene Elemente zu einer runden Praxis: aktive und mobilisierende Elemente aus dem klassischen Faszientraining, spezielle Flows und Yin Yoga Haltungen werden mit Myofascialen Releases, die gezielt auf das tiefe Bindegewebe wirken (z.B. mit Faszien-Rollen, Bällen etc.) kombiniert.

Faszien Yoga ist ein eher ruhiger und stiller, aber auch kräftigender und stabilisierender Yoga Stil, der einen sehr heilsamen und lösenden Effekt hat. Er ist für alle geeignet und ist ein komplementärer Ausgleich zu allen traditionellen Yoga Arten, für Läufer und zum sanften Wiedereinstieg in deine Yoga-Praxis.

Neu! Vinyasa & Faszien Yoga

Immer Montags 19:45-21:15 Uhr mit Tanja Steinhilber
Dieser Kurs umfasst alles was du bei uns liebst. Vinyasa Yoga und die Arbeit mit den Faszien. Wir hoffen dir gefällt diese neue Kombination ebenso wie uns!

Faszien Yoga

Immer Mittwochs 18:15-19:45 Uhr.
Eine gute Wahl, wenn du bereits mit Rückenschmerzen aufwachst.

Menü