Essential Oils-Workshop

mit 
Simone

Freitag, 29. März 19.00-21.00 Uhr

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

"The mind lives in the past & the future, 
the oils bring you back to the present."

In diesem Workshop erfährst du mehr über die Kraft reiner ätherische Öle und deren Wirkung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Reine ätherische Öle sind ein Schatz der Natur und eine große Bereicherung für unseren Alltag: Sie helfen uns dabei immer wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, unterstützen uns auf emotionaler Ebene und steigern unser Wohlbefinden.

In diesem Workshop bekommst du eine kurze Einführung in die Welt der ätherischen Öle und erlebst die Wirkung der Essenzen in einer kurzen Yoga-Sequenz. Du lernst außerdem, wie du die Öle für dich im Alltag und für deine spirituelle Praxis einsetzen kannst. Der Workshop endet mit einer kurzen Meditation und lässt Raum für persönliche Fragen.

Alle Teilnehmer bekommen eine Ölprobe geschenkt und können während des Workshops diverse Öle ausprobieren.

Tarife:

pro Person (inkl. einem Öl)

28 €

Hier anmelden »