Sibyl Bolley

Vor ein paar Jahren habe ich über den Tanz zum Yoga gefunden und dort eine unglaubliche Fülle entdeckt, die ich gern weitergeben möchte. Daher habe ich bei Vishnu’s Vibes 2018/19 die Vinyasa-Ausbildung abgeschlossen. Während dieser Zeit spürte ich schon, dass gerade die meditativen Elemente die Saiten in mir am stärksten zum Klingen brachten. Daher bin ich schon parallel stärker in diesen Bereich eingetaucht und habe im tibetischen Buddhismus eine neue Heimat für mich gefunden. Durch Retreats und Seminare im Kamalashila Institut bilde ich mich regelmäßig in diesem Bereich fort, so dass ich mich freue, auch bei Vishnu’s Vibes die Kraft des tibetischen Heilyogas weitergeben zu können.

In diesen stressigen, schnelllebigen Zeiten ist es mir ein Anliegen, den Menschen Ruhe und Entschleunigung zu schenken, um so wieder zur Harmonie und Einklang mit sich selbst zurückzufinden. Insbesondere die psychologischen und meditativen Aspekte des Yoga lasse ich in meinen Yogastunden mit einfließen.

Sibyl Bolley
Katrin Wilde
Kathrin Wilde
Annette Bachellerie
Menü