Eva Mira Lindstedt

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die mich durch Innehalten und Wahrnehmen Achtsamkeit mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber lehrt. Yoga können wir jeden Tag praktizieren in unseren Taten, Worten und Handlungen. Yoga ist Meditation in Verbindung mit Bewegung, bewusstes Erleben der Atmung und Aktivierung der Lebensenergien.

Yoga ist für mich in einer turbulenten Zeit zum Anker geworden und hat mir geholfen durch die Auseinandersetzung mit Körper und Geist, Stabilität und Gleichgewicht zu finden. Mit dem Beginn meiner regelmäßigen Yogapraxis habe ich mich auf den Weg gemacht zu einer tieferen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich nicht nur im Jahr 2019/2020 die 200-Stunden-Vinyasa-Yogalehrerausbildung im Yogaloft Düsseldorf absolviert, sondern praktiziere auch Reiki nach Usui und binde auch Einflüsse davon in meinen Unterricht ein.

In meinen Vinyasa Easy Flow Stunden möchte ich dich dabei unterstützen deine innere Ruhe und Balance zu finden. Die fließenden Asanas, Atemübungen, Gesang und das Rezitieren von Mantren verschmelzen zu einer Atmosphäre, in der du den Alltag draußen lassen, dich entspannen und die Gedanken zur Ruhe kommen lassen kannst.

Yoga lehrt uns eine Verbindung zwischen Herz und Verstand herzustellen und uns mit unseren Emotionen zu verbinden.
Ich freue mich auf Dich in meinen Yogastunden!
Namasté

Petra Esser
Noémi Schröder
Menü