Elena K.

Das Leben bewusster wahrzunehmen, Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen, mehr über sich selbst zu erfahren und sich zu entdecken – das ist für mich Yoga. Auf der Suche nach mehr innere Harmonie bin ich vor zehn Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und fand es so spannend, dass ich sofort ein Ticket nach Indien kaufte und einen Monat dort verbrachte. Egal wo mein Leben mich getrieben hat, entweder während meines Malereistudiums in Berlin oder in New York, meine Yogapraxis begleitet mich stets. Die Transformation in mir selbst sehe ich jeden Tag. Yoga hat mich gelehrt mehr auf meine Intuition zu achten, weniger Angst vor dem Leben zu haben und mich selbst zu respektieren.

Die Yogastunde zu gestalten ist ein faszinierender und kreativer Prozess indem ich meine Kreativität gerne auslebe. Ich danke von ganzen Herzen allen meinen Lehrern, die während meiner Ausbildung 2015/16 bei Vishnus Vibes auf meinem Weg begleitet haben.

Elena-Kolbasina-2
Andrea Huson
Benita Ortwein