Lehrer

Steffi Volmer

Steffis Weg zum Yoga begann ganz klassisch im Fitnessstudio. Zuerst als rein körperliches "fit werden" verstanden, stellte sich schnell heraus, dass Yoga doch mehr ist als Gymnastik auf der Matte. Ein Aha-Erlebnis war die Intensität der ersten "Taube" und die Lust auf mehr war geweckt. Seitdem ist das Herantasten an die eigenen Grenzen in der Yogapraxis begleitet von immer neuen Erfahrungen und auch Überraschungen.

Als neugierige Schülerin mit einer großen Portion Hingabe kam Steffi 2011 also unweigerlich zur Yogalehrerausbildung bei Vishnu´s Vibes, die sie im Februar 2012 abschloss. Der Beginn einer spannenden Reise, deren Ende noch lange nicht in Sicht ist!

Die alte Lehre des Yoga in unserer Zeit weiterzugeben und Yoga in das Leben zu integrieren (nicht anders herum!) begeistert sie.