Lehrer

Bianca Neumann

Sthira – Sukham – Asanam
Patanjali 2.46

Stabilität (Sthira) und Leichtigkeit (Sukham) sind die 2 Qualitäten, die ich im Yoga kennenlernen durfte und die mich nachhaltig geprägt haben.

Denn sie sind nicht nur auf der Matte von Bedeutung, sondern auch außerhalb.

Bereits 2004 kam ich eher zufällig das erste Mal mit Yoga in Berührung, seit 2008 praktiziere ich regelmäßig und stellte fest, dass Yoga immer mehr Raum in meinem Leben einnahm, nicht nur während der 90 min auf der Matte, sondern eben auch in meinem Alltag, so dass ich 2014 die 200 Std Ausbildung bei Vishnu’s Vibes absolvierte um einfach noch tiefer in diese umfangreiche, spirituelle, sehr alte Tradition einzutauchen.

Es fasziniert mich zu sehen, wie Körper, Geist und Seele durch Yoga in Einklang gebracht werden, das Spüren von Erdung in kraftvollen Asanas, Energieaufnahme durch Pranayama, geistige Klarheit in der Meditation finden. All das möchte ich Dir gerne in meinen Stunden näherbringen mit viel Freude, Stabilität und Leichtigkeit.

Ich danke von ganzen Herzen meinen Lehrern Sabine Steffen und Rafaela Inacker, sowie Philip Lemke, Lance Schuler, Dr. Ralph Skuban, Richard Hackenberg und Ricarda Langevin für die unglaublichen Erfahrungen während meiner Ausbildung.