Lehrer

Andrea Huson

Im Verlauf einer Erkrankung begann Andrea mit Yoga und der für sie "bewegendsten Reisen zu mir selbst."

Voller Hingabe und ihrem Herzen folgend, hat sie sich, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten lassen, was ihre Augen leuchten lässt und die Seele nährt. "Yoga war und ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir mit Offenheit und Hingabe, Ruhe und Kraft immer wieder einen Weg aufzeigt mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken."

In ihrem Unterricht kombiniert sie kraftvoll-fließende und atembewusste Vinyasa Abfolgen mit Pranayama Übungen und Meditation. Für komplexere und körperlich fordernde Asanas nimmt sie sich gerne Zeit, diese für ihre Schüler erfahrbar zu machen.

Ihre Intention als Yogalehrerin ist es, achtsam und respektvoll, mit viel Freude und Humor ihre Schüler auf ihren eigenen Weg zu begleiten und aus ihrem persönlichen Potential zu schöpfen.

"Sabine Steffen und Rafaela Inacker möchte ich von Herzen danken für ihre Wegbegleitung während der Yogalehrerausbildung 2014 bei Vishnu's Vibes, ihre Inspiration und das von und mit ihnen lernen dürfen."

Trust the Process!