Lehrer

Andrea Leipner

Liebe Vibes Community. Jetzt unterrichte ich schon seit 2009 bei Euch. 2008 habe ich bei Lord Vishnu´s Couch in Köln meinen professionellen Yogaweg begonnen, 2009 die Pre- und Postnatal Weiterbildung bei Patricia Thielemann absolviert und seit dem bei vielen unterschiedlichen Lehrerinnen und Lehrern auftanken können.

Yoga ist für mich ein gut gefüllter Werkzeugkasten: vom Bohrer bis zur Lupe ist alles drin, Öl für die Gelenke, eine Taschenlampe, die auch mal die ungeliebten, schwer zugänglichen Stellen beleuchtet, genauso wie der Reservekanister, falls einem mal der Spirit ausgeht. Ich würde mich freuen, Dir das eine oder andere Werkzeug für Deine Fahrt durchs Leben mitgeben zu können. Ob es eine Atemtechnik ist, die dich leichter durch die Wehen bringt, oder ein zwei Asanas, die dich wieder erden, wenn Du abhebst. Oder eine tiefe Dehnung, mit der Du wieder Raum zum Atmen findest. Und manchmal bekommst Du etwas mit und weißt noch gar nicht, wofür du es brauchen kannst. Aber irgendwann kommst Du an einen Ort, an dem Du froh bist, einen gut gefüllten Werkzeugkasten dabei zu haben. Mir geht es so!

Ich bin allen Lehrerinnen und Lehrern in meinem Leben dankbar: meiner Familie, meinem Mann, meinen Kindern, meinen Freunden und meinen lieben Yogabekanntschaften jung und alt.
Namasté