YOGI DAYS X-MAS SPECIAL

SONNTAG, 10.12.2017 von 13 - 16 Uhr

Die YOGI DAYS - die Body, Mind und Soulevent Events aus Hamburg, kommen erstmalig nach Düsseldorf. KOMMT ZUSAMMEN ist das Motto - ein Raum zum Praktizieren, Sein, Miteinander und Austausch.

YOGI DAYS Gründerin, Claudia Uhrig wird Euch gemeinsam mit Andrea Huson und Christine Schmid durch das Special begleiten und Euch einen Raum bieten, um im Trubel der beginnenden Vorweihnachtszeit abzutauchen.

• 13:00 - 13:45 Uhr YIN FLOW - ANKOMMEN mit Claudia Uhrig • 13:45 - 15:00 Uhr TRANSFORMATIONAL BREATH ® mit Christine Schmid • 15:00 - 16:00 Uhr. YIN YOGA - ist wie eine Liebeserklärung an Dich selbst mit Andrea Huson

Wir freuen uns sehr auf Euch!

ACHTSAMKEIT. MITEINANDER. VERBINDUNG. ATEM. SEIN. DANKBARKEIT. GEMEINSAM.

ÜBER ANDREA

Alltagsabenteurerin, neugierig, vielfältig, dem Herzen folgend, Suchend & Findend im Hier & Jetzt.

2009 war es nicht ein neuer Job in Köln, sondern ein unspektakulärer Unfall und seine Folgen, die mich dazu gebracht haben das Leben neu zu betrachten. Es war der Anstoß JA zu sagen! JA zum Leben, JA zu mir, JA zu meiner inneren Stimme und JA zu all dem, was mein Herz hüpfen lässt.
Voller Hingabe und meinem Herzen folgend, lasse ich mich seitdem, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten, was meine Augen leuchten lässt und meine Seele nährt. Yoga ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir immer wieder einen Weg aufzeigt, mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken.

Meine Intention als Yogalehrerin ist es, achtsam und respektvoll, mit viel Freude und Humor meine Schüler auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und sie aus ihrem persönlichen Potential schöpfen zu lassen. Ich möchte, dass sie sich wieder liebenswert fühlen, sich zeigen und ankommen können bei sich, genau so, wie sie sind. Mit dem Wissen und der Erlaubnis, dass sie gut genug sind, es leicht sein darf und alles bereits da ist in diesem Moment. Bedingungslos Angenommen.
www.verliebtinyinyoga.de.

ÜBER CHRISTINE

Christines Passion ist Menschen tiefer in ihre Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude zu führen, ihnen lichtvolle Impulse zu geben, sie zu inspirieren ein kreatives, freies Leben im Ausgleich von Körper, Geist und Seele zu gestalten. Sie hilft Klarheit zu gewinnen und ermöglicht in Einzelsessions, Workshops und Retreats ihren Klienten*Innen sich immer wieder fokussiert auszurichten und den persönlichen Lebensweg tiefer im Bewusstsein zu gestalten. Ihre Philosophie „So wie wir atmen, leben wir!“.
www.christineschmid.com

ÜBER CLAUDIA

Claudia YOGI DAYS Gründerin und Yogalehrerin pendelt momentan zwischen Hamburg und ihrer Wahlheimat Korfu und gibt Workshops, Retreats und veranstaltet die YOGI DAYS. Sie praktiziert Vinyasa und Yin Yoga und liebt es diese beiden Stile in ihren Stunden miteinander zu verbinden. Ihre Stunden sind authentisch, liebevoll und kraftvoll - körperlich und energetisch.
www.claudiauhrig.de
www.yogidays.de

Tarife

mit Voranmeldung

54 €

Deine Anmeldung bitte direkt an mail@yogidays.de