Charity Yoga für Brustkrebs Awareness – Pink Ribbon
Yoga & Vortrag mit Andrea Huson und der Organisation Pink Ribbon

Sonntag, 26. November 2017, 18.00-20.00 Uhr

Alles beginnt mit uns selbst!

Du bist eine wundervolle Seele in einem einzigartigen Körper. Dieser Körper und diese, deine Seele haben deine Selbstannahme, Selbstfürsorge und Selbstliebe aus tiefstem Herzen verdient.
Für mich bedeutet dies Üben in den guten Zeiten und all das Gelernte und Erfahrne in die Waagschale werfen und nutzen, wenn das Leben mit dem Unvorhergesehen um die Ecke kommt.
Denn dann kann alles passieren, ist alles möglich, auch die Dinge, die vielleicht über deine Vorstellungskraft hinaus gehen.

Auch Schmerz, Leid, Kummer, Sorge und Krankheiten gehören dazu, wenn dein eigener Seelenweg bestimmt, dass es genau dieses ist, wovon du lernen darfst.
Es wird sich dir zeigen ohne, dass du danach gefragt und gerufen hast - trotzdem ist es da und du darfst lernen im Umgang damit.
In diesem Moment heißt es mehr denn je, präsent zu sein mit allen Sinnen, tiefem Atem und einem Herz, dass aus seiner Intuition heraus dich leitet und führt.

Ich lade dich ein in dieser Spendenklasse hinzuschauen, da zu sein und dem Thema Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge Raum zu geben, dich und deinen Körper zu spüren, deine Herzens-Intuition anklingen zu lassen und dich anzunehmen.

Denn alles beginnt mit uns selbst.